Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 9. August 2011

Hunde, wollt ihr ewig leben?

Deutschland hat eine neue Mission: Wir retten nach diversen Banken, Katalog-Shops, sämtlichen europäischen Mitgliedstaaten und der Ozonschicht, griechischen, slowenischen und tschechischen Hunden jetzt auch noch die mallorquinischen. Wenigstens einen großen Vorteil bringen sie gegenüber den anderen mit: Sie beherrschen bereits die Landessprache.
Klingt verwirrt? Nein, ist es nicht. Eine Vermittlung kontaktiert Radiosender auf der Suche nach Unterstützung für dieses Unternehmen. Und sie haben ja recht! Wir müssen die armen, verwahrlosten Tiere retten. Hier gibt es schließlich nicht genug davon. Wir haben auch jede Menge Geld übrig, das man dringend für verlauste, verwurmte, krebskranke und psychisch gestörte Tiere aus dem Ausland aufwenden kann, bevor es anderweitig nutzlos rausgepulvert wird. Warum ist eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen, herrenlose Katzen aus Rom zu holen?
Unsere Kinder werden abgeschafft, und zwar schnell! Dann bleibt noch viel mehr übrig für die Banken und die Versicherungen, die Politiker und Vorstände. Alle Probleme sind gelöst. Zumal man Tiere einschläfern kann, wird man ihrer überdrüssig. Im Gegensatz zu Menschen.

Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, warum eigentlich nicht? Frau Merkel und ihre Taten missfallen derzeit einem Großteil der deutschen Bevölkerung. Vielleicht wäre Einschläfern gar keine schlechte Lösung. Haben nicht ihre Kollegen darselbst den passenden Begriff geschaffen? Sozialverträgliches Frühableben – da könnte sie endlich mit bestem Beispiel voran gehen. Und ich hätte noch mehr Kandidaten, die prädestiniert sind. Wie wärs mit den Herren Grube und Ramsauer. Die müssten wir sogar ganz schnell entsorgen, bevor sie das Straßen- und Schienennetz von Gesamtdeutschland komplett verrecken lassen zugunsten einiger nutzloser Prestigeobjekte, die noch dazu angesichts der aktuellen Euro-Krise schon bald als Bauruinen zu verenden drohen.

Andererseits kann man es als Wiedergutmachung verstehen. Das letzte Ressort der deutschen Imperialisten rächt sich mit biologischen Waffen. Wuff!

1 Kommentar:

  1. Huch. Jetzt dachte ich am Anfnag des 2. Abschnitts, dass Fr. Merkel den Großteil der unzufriedenen Bevölkerung einschläfert...und damit 2 Fliegen mit einer Klappe schlägt:
    - Es gibt nur noch "Gönner"
    - Und die paar wenigen entlasten unsere Rentenkasse massiv.

    AntwortenLöschen